MEINE LEISTUNGEN

Externe CFO

Ich kümmere mich um die Finanzen deines Startups oder kleinen Unternehmens, damit Du dich wieder den Kernaufgaben als CEO und Visionär widmen kannst.

Gemeinsam analysieren wir den Ist-Zustand deiner Zahlen und schaffen einen Maßnahmenplan für unsere Zusammenarbeit.

Damit bin ich ergebnisorientierte Projektmanagerin und externe Beraterin in Einem zu einem Bruchteil der regulären Kosten einer eigenen Controllingabteilung.

Controlling

Liquiditätsplanung

Setup digitale Accountingprozesse

Lizensierte Partnerin von Lexoffice und agicap


Beraterin für digitale Buchhaltung

 

Wie viel Zeit wendest Du pro Woche für deine Buchhaltung auf?

Geht dein Schreibtisch immer noch in Papier unter?

Wäre es nicht schön wenn alles einfacher, digital und automatich funktionieren würde?

Ich unterstütze dich beim Setup digitaler und automatischer Prozesse und berate dich zu passenden Softwarelösungen, damit der Zeitaufwand für Accounting in deinem Alltag vermindert wird. 

Setup digitale Accountingprozesse

Vorbereitende Buchhaltung, auch laufend

Rechnungs- und Mahnwesen

Lizensierte Partnerin von Lexoffice und agicap


Backoffice Aufgaben

Ein organisiertes Büro ist essentiell um sich direkt auf neue Projekte konzentrieren zu können. Leider umgibt uns oft zu viel Papierflut und viele To-dos warten auf Erledigung, die Dich bei der Erreichung Deiner unternehmerischen Ziele bremsen.

Ich unterstütze Dich in den Bereichen...

 

Sekretariatsaufgaben

Recherchetätigkeiten

Termin- und Reiseplanung

Vorbereitende Buchhaltung

Rechnungs- und Mahnwesen

Organisation von Firmenpräsenten




Und wie kann ich Dir helfen?

Vermisst du eine Aufgabe?

Ich bilde mich fortlaufend in verschiedenen Bereichen weiter um mein Angebot ausweiten zu können.

Kontaktiere mich gerne für weitere Aufgaben - ich lerne immer gern dazu!